Ankündigung Lübbster Seniorenfahrt zum Weihnachtsmarkt in Husum

Der frühe Vogel fängt den Wurm… bald ist Wiehnacht (!) und deshalb schon jetzt eine frühzeitige erste Ankündigung für die Lübberstedter Senioren:

In diesem Jahr wird eine Tagesfahrt mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt in Husum geplant.

Am Donnerstag 14. Dezember 2023 soll es „wie immer“ an den üblichen Bus-Haltestellen vom Bahnhof bis ins Dorf starten – Einzelheiten, Uhrzeiten usw. werden aber später auch noch über Aushang & Flyer, spätestens im November mitgeteilt.

Die Fahrt wird mittags einen Stop mit Verpflegung machen: „Dithmarscher Mehlbüddel“ stehen auf dem Menü.

Pro Person fallen EURO 45,- für die Tagesfahrt, inklusive der Mittagsverpflegung an.

Wer vorher schon mal Fragen hat oder sich bereits jetzt für die Fahrt anmelden möchte, meldet sich doch bitte gerne bei Irene Müller (Fernruf: Lübberstedt 1092)

Info folgt demnächst dann nochmal.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert